Förderverein Olgakindergarten und

Steinheimer Lieblingsrezepte für groß und KLEIN
- Alles was lecker schmeckt -

Liebe Steinheimerinnen und Steinheimer,

der Förderverein hat Anfang des Jahres 2014 Ihre leckeren Koch- und Backrezepte gesammelt und im Buch 'Steinheimer Lieblingsrezepte für groß und KLEIN' aufbereitet. Der Erlös von weit über 2500 Euro ist schon zu 100 Prozent den Kindern unserer Einrichtungen zu Gute gekommen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

In der gedruckten Version stehen allerdings nur noch ganz wenige Exemplare für 10 Euro zum Verkauf. Bei größerer Nachfrage werden wir aber eine 2. Auflage drucken lassen. Die wenigen Restexemplare erhalten Sie im Kinderhaus Schneckenhäusle oder nach telefonischer Absprache unter Steinheim 2201950. In der Ortsbibliothek von Steinheim ist auch ein Exemplar zur Ausleihe vorhanden.

Unser Kochbuch ist als e-book für 5,99 Euro auch weiterhin im Internet erhältlich (zum Beispiel bei amazon).

Kinderbedarfsbörse

Unser Kochbuch