Bürgerstiftung Steinheim am Albuch

Büchertauschregal

Seit 07. November 2019 steht nun schon das Büchertauschregal, welches von der Bürgerstiftung Steinheim am Albuch gespendet und vom Bauhof aufgebaut wurde, in Form einer alten Telefonzelle am Brünnele in Steinheim. Bereits von Weitem ist zu erkennen, dass es sich schon mit reichlich Büchern und Zeitschriften gefüllt hat. Die Bürgerstiftung freut sich sehr darüber, dass das Tauschregal von den Bürgerinnen und Bürgern angenommen und genutzt wird. Der zentrale Standort am Brünnele bietet dafür die idealen Voraussetzungen. Frau Grigereit, Frau Dr. Backes und Frau Naumann aus Steinheim werden sich von nun an ehrenamtlich darum kümmern, dass die Bücher im Tauschregal sortiert werden und es weiterhin von vielen Bürgerinnen und Bürgern genutzt werden kann. Dafür sagen wir herzlichen Dank! Eine Bitte haben die Drei bereits: Achten Sie bitte darauf, dass Bücher zum Tausch angeboten werden, welche nutzbar und in einem ordnungsgemäßem Zustand sind.